Meine "Alles"-Seite

Ich liebe es, den Überblick zu behalten, alles schön ordentlich strukturiert zu haben und auf einer Seite alle Angebote und Möglichkeiten zu überblicken. Und was soll ich sagen: “TADA – meine Alles-Seite!” ist dafür genau die richtige Adresse. Hier bekommst du einen sehr kurzen Einblick in meine Welt und mein Portfolio. 

Kennst du das? 
Du hast 1.000 Ideen, wechselst deine Angebote und Positionierung oder kannst dich nicht entscheiden, weil alles sich spannend und rentabel anhört? Deine Zielgruppe weiß gar nicht so genau, wobei du ihnen genau helfen kannst und deine Mitarbeiter sind verwirrst, weil ihnen die Strategie nicht klar ist….wie auch – das musst du für dich auch erst klar definieren. 

Und nun komme ich ins Spiel, denn: 
Grundsätzlich dreht sich bei mir alles darum, visionären Menschen mit zu vielen Ideen für zu wenig Zeit zu helfen Klarheit, Fokus und Struktur für Ihr Business zu kreieren, sodass sie ihre Genius Zone gestalten und endlich der Knoten im Kopf gelöst wird. 

Stell dir das befreiende Gefühl vor, wenn du endlich weißt, wohin deine Reise geht, welche Schritte du gehen solltest und wie du diese für deine Zielgruppe und auch deine Mitarbeiter kommunizierst. WAHNSINN – diese Freude, Freiheit und Leichtigkeit! 
 
Let´s bright.up! 

Karo

Workshops, Trainings und ONline-Kurse

Manchmal ist der Business Alltag voll mit Aufgaben und eine längere Weiterbildung gefühlt unmöglich. Manchmal hat man auch nur zu einem ganz bestimmten Thema einen Knoten im Kopf und möchte sehr gezielt eine Lösung für ein spezielles Problem. 

Für diese Fälle habe ich meine Workshops und Trainings konzipiert. Hier findest du viel Wissen und Inhalt, ohne gleich BWL und Marketing studieren zu müssen. Fühle dich eingeladen in meine Welt einzutauchen und zu Themen rund um Business und Marketing fokussierten Inhalt für dein Wachstum zu erhalten.

Zeit- & Geldmanagement

Zeit ist Geld

  • Finanzkram leicht gemacht 
    Realistische Preise kalkulieren für ein entspanntes Leben, Einführung in Kontenmodelle, Einnahmen/Überschuss-Rechnung und deinem Angebots-Forecast
  • Zeit-Freiheit 
    Intuitive Jahresplanung, Prioritäten finden und Fokus mit dem 12-Wochen Jahr

Vision & Reason Why

Business-Life-Vision

  • Business-Me Traumwerkstatt + Lebenswerk-Positionierung

    Erforsche dein Wertesystem, deine Glaubenssätze und definiere deine Erfolgsprinzipien als Grundlage für deinen inneren Kompass. Identifiziere deine Genius Zone und erkenne dein Alleinstellungsmerkmal (USP) klar, um eine fundierte Business-Live-Strategie zu entwickeln. Formuliere ein prägnantes Leitbild-Manifesto, integriere dabei deine eigene Erfolgs-Story und orientiere dich an deiner inneren Stimme.

    (Release 2024)

Kundenstimmen

Bernd Schumacher
Bernd SchumacherCEO 99pro media (2020) seit 2021 CEO Zeit der Freiheit GmbH
Weiterlesen
Karolin Temming ist ein charismatischer Coach und hat mich in einer Phase der persönlichen und geschäftlichen Transformation erfolgreich begleitet. Die Verbindung aus Wirtschaftswissen und Psychologie, sowie das respektvolle Zuhören mit den wirkungsvollen Fragen gaben mir das Gefühl, wirklich verstanden zu werden. Ihr Ansatz ist frisch und in jeder Lebenssituation geeignet, alte Denkmuster greifbar zu machen und aufzulösen. Seit Jahren beraten mich die besten Coaches der Branche, auf der Business- und auf der persönlichen Ebene, Karolins Ansatz bringt beides zusammen und setzt der notwendigen Reflexion in Zeiten des Umbruchs das iTüpfelchen auf. Ich bin ihr sehr dankbar für den fruchtbaren Austausch und empfehle sie von Herzen.

1-1 Angebote

Erfolg ist eine Reise und diese möchte ich gern nachhaltig gemeinsam mit dir gehen.
Dich wirklich kennen zu lernen, deine Ideen, Wünsche und Träume zu sehen und dich darin zu befähigen deinen individuellen Erfolgsweg in deiner aktuellen Lebenssituation zu kreieren braucht Zeit.


Erfolgsformel: 1+1 = 3

Gib dir selbst die Chance, in dich und deine Zukunft zu investieren und arbeite intensiv mit mir an deinem Business. Gemeinsam werden wir mehr erreichen.

POwer-strategie-tag für visionäre köpfe (950,00 €)

Dein Kopf ist voll mit Ideen, Projekte und Ideen. Du weißt nicht, wie du es für dich sinnvoll strukturieren kannst, womit du anfängst, was in dein Leben passt, mit welchen Angebot zu deine Ziele erreichst, geschweige denn was du dir überhaupt für Ziele setzten sollst?

Wunderbar – ich freu mich auf einen gemeinsamen Tag mit dir!

>> 15 Min Kennenlern-Call vereinbaren

VIP-Programm:
EINFACH machen. Geld verdienen mit dem Business was du liebst!

Wir strukturieren deine Angebote und Dienstleistungen, bringen Klarheit in deine Ideen und räumen mal so richtig bei deinen Finanzen auf, denn Zeit ist Geld. Ich begleite dich im 1-1 Coaching und Consulting persönlich. Ich bin dein Accountability-Partner und helfe bei der Umsetzung, indem ich meinen Fokus auf dein Gelingen setzte. 

Ich freue mich auf dich und deine großartigen Ideen! 

>> 15 Min Kennenlern-Call vereinbaren

Für Unternehmen

In den letzten Jahren konnte ich in meiner Freelance-Tätigkeit folgendes beobachten: Prozesse und Zuständigkeiten sind nicht klar definiert, die Fähigkeiten und Wünsche der Mitarbeiter werden ignoriert und Marketing-Maßnahmen verpuffen im Wind.

Stellen wir uns einfach mal die Frage: 

Wie funktioniert Arbeit, damit die Potentiale aller Beteiligter bestmöglich freigesetzt und entwickelt werden?

Wie viel ist Möglich, wenn jeder weiß, wann er was und in welcher Reihenfolge zu tun hat UND Warum er eine Tätigkeit vollbringt. 

Wenn du dir diese Fragen auch in deinem Unternehmen stellst, dann lass uns gern sprechen. 

 

Business Coaching und Consulting für Unternehmen (Angebot)

Du hast ein Team oder einen Mitarbeiter, doch irgendwie scheint es noch nicht so richtig zu funktionieren. Die Aufgabenverteilung scheint unklar, die Strukturen sind hakelig und niemand fühlt sich verantwortlich? Oft liegt es daran, dass die Personen noch nicht an der für Sie richtigen Stelle sind. Welche Bedürfnisse, Fähigkeiten, Kenntnisse und Entwicklungsmöglichkeiten sind für alle Beteiligten sinnvoll? Wie kann jeder im Team seiner eigenen Vision folgen und dabei im Unternehmen sein Bestes geben? 
Gerade Start-Ups und Gründer-Teams begleite ich mit viel Herzblut, denn Sie brauchen zu Beginn Ihrer Business-Lebensvision eine individuelle Betreuung, damit die ersten Jahre wirtschaftlich nachhaltig und emotional stabil erfolgreich werden. 

>> Anfragen

Strategisches marketing / Digitalisierung & Prozessoptimierung

Dein Marketing ist unkoordiniert und du weißt nicht, welche Maßnahmen für dich die richtigen sind? Content Creation und ABV-Formel hörst du zum ersten Mal? Du weißt zwar, dass eine stetig aktuelle Website, Landingpages, SEO und dieses SocialMedia-Gedöns wichtig sind aber dir und deinem Team fehlen die Kapazitäten effiziente und effektive Maßnahmen für dein Unternehmen zu strukturieren und anzuwenden. 

Marketing kann so einfach sein – Ich helfe gern weiter und schau mir mit dir gemeinsam deine Prozesse und bisherigen Maßnahmen an. 

>> Anfragen

Mein Experten-Netzwerk für deinen Erfolg – Sprich mich gern an. 

  • Grafik-Design
  • Web-Design
  • Value Management 
  • Risikomanagement 
  • Finanz- & Kosten-Analyse
  • Prozessoptimierung
  • Business Minimalismus

Mastermind & Gruppen

Business Mamas Club (light & extended)

Dieser Club ist für alle Solo-Selbstständigen und freischaffenden Mamas die mit BWL und Marketing nicht viel am Hut haben, die Klarheit, Fokus und Struktur brauchen und in der Vereinbarkeit von Business und Baby nicht untergehen wollen. 

>> Re-Start 2024 – Warteliste